Archäologisches Kolloquium: Jun.-Prof. Stefan Krmnicek (Universität Tübingen)

Fundnumismatik. Grenzen und Potential

Datum: 11.01.2022
Archäologisches Institut, Raum 101 oder Zoom

Die Vorträge finden jeweils um 18.15 Uhr in hybrider Form statt: In Präsenz in Raum 101 des Archäologischen Instituts und gleichzeitig via Zoom.

Für den Besuch der Vorträge in Raum 101 ist eine Anmeldung per Email bis zum vorherigen Montagmittag (12.00 Uhr) erforderlich: anne.kleineberguni-koeln.de.

Es können maximal 20 Plätze für die Präsenzveranstaltung vergeben werden. Den Link zur ZOOM-Veranstaltung finden Sie unter KLIPS. Bitte beachten Sie, dass nach den Richtlinien der Universität an Veranstaltungen in Innenräumen nur teilnehmen darf, wer immunisiert, genesen oder getestet ist. Die 3G-Regel wird vor Einlass in Raum 101 kontrolliert, bringen Sie also entsprechende Nachweise mit. Es ist während des gesamten Vortrages mindestens eine medizinische Maske zu tragen, lediglich der oder die Vortragende darf die Maske abnehmen.

Archäologisches Kolloquium: Jun.-Prof. Stefan Krmnicek (Universität Tübingen)

Fundnumismatik. Grenzen und Potential

Datum: 11.01.2022